#darfichvorstellen

Heute habe ich was richtig tolles für euch. Im laufe der Zeit werde ich euch immer wieder für mich wichtige Leute, Tiere und Dinge vorstellen, um euch an den schönen Dingen des Lebens teilhaben lassen zu können. Ich habe besonders gute Freunde, einen richtig tollen, liebevollen Freund und so viel mehr im Leben, was es jedenfalls für mich absolut lebenswert macht.

Das erste #darfichvorstellen geht an ein Tier. Ein Hund um genau zu sein. Na klar, nicht irgendein Hund sondern um MEINEN Hund. Sein Name ist Becks, genau wie das Bier und er ist ein wunderschöner Mischlingsrüde. Mit seinen zwei Jahren ist er genauso wie Junghunde ebenso sind. Am Wochenende am liebsten morgens um 7 Uhr die erste Runde, danach spielen und damit auch den ganzen Tag nicht mehr aufhören.

Als Becks am 22.12.2013 geboren wurde, hatte ich die Ehre dabei sein zu dürfen und es war bis heute eines der größten, schönsten Erlebnisse meines Lebens. Er war nicht ganz auf der Welt und ich habe ihn bereits für uns ins Herz geschlossen. Ebenso war Sebi, mein Freund von diesem kleinen Geschöpf sofort hin und weg. Kennt man so sonst nicht von ihm! So fing das Warten an und es nahm kein Ende, es fühlte sich schrecklich an. Nur gut, dass wir Becks so oft es ging besuchen konnten, somit saß der Schmerz nicht so tief. Als er endlich bei uns einziehen konnte, hat er unser Leben gleich mal ordentlich auf den Kopf gestellt. Ungefähr so stelle ich mir das Leben mit einem Säugling vor. Die meiste Zeit am schlafen, Nachts alle drei Stunden nach draußen um danach noch eine halbe Stunde zu spielen. Wie ein ganz vorbildliches Paar haben wir uns natürlich abgewechselt damit. Becks wuchs ziemlich schnell heran und ist heute ein total verkuschelter Hund, der manchmal zu denken scheint die Größe eines Chihuahuas zu haben. Leider ist er doch recht groß und nimmt fälschlicherweise im Bett einen großen Teil des Platzes ein. Der „kleine“ große lebt nun schon seit über zwei Jahren bei uns und macht uns und die Menschen in unserer Umgebung jeden Tag aufs neue glücklich. Nicht den ganzen Tag über, aber jeden Tag!

So ihr lieben, nun freue ich mich euch Becks vorzustellen 🙂

-xoxo

 

 

IMG_0856

IMG_0859

Screenshot_2014-09-11-16-18-23

Ein Gedanke zu “#darfichvorstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.