First Impression

Hallo meine lieben,

ich habe mir da mal ein paar neue Klamotten gegönnt, welche ich euch auf jeden Fall zeigen möchte. Ich weiß, High Fashion ist was anderes aber es ist eine Veränderung für mich. Ich wollte etwas neues Probieren und eine neue Richtung in mein Leben bringen und habe mich in die nächste große Stadt begeben, in der man echt super shoppen kann. Meine Heimat MÜNSTER. Dort unterwegs habe ich das ein oder andere gefunden, von dem ich euch nichts vorenthalten möchte. Nicht alles ist aus Münster, aber wo ihr die Sachen her bekommt, könnt ihr unten sehen. Viel Spaß beim anschauen. 🙂

IMG_6386

 

 

IMG_6385

 

 

 

 

 

IMG_6387

 

 

Cardigan: Kult

 

Hose: Zara

 

Longshirt: Zara

 

Schuhe: zalando.de von Vans

 

Lips: MAC Cosmetics „Rooby Woo“

 

2 Gedanken zu “First Impression

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.