Go Healthy #2

Wie mit mir selber vereinbart, habe ich am 14.03 mit meiner Diät angefangen. Erstaunlich gut sogar. Ich bin direkt eine Runde bei uns auf dem Coesfelder Berg gelaufen und habe meinen Papi gebeten für euch ein paar Fotos zu machen, damit ich euch daran teilhaben lassen kann. Außerdem gab es wie immer wenn ich meine Ernährung für eine gewisse Zeit umstelle ein umfangreiches und gesundes Frühstück mit Erdbeeren, Tomaten, eine Hand voll Pistazien und Vollkornbrot. Mittags habe ich eine super leckere Pizza selber gemacht und Abends esse ich meistens nichts mehr, weil mich das schlechte Gewissen gleich wieder plagen würde. Ich hoffe, ich schaffe es euch zu inspirieren und mitzunehmen auf meine Reise.

Übrigens habe ich auch noch einen anderen Grund, weshalb ich unbedingt abnehmen möchte. Nicht nur meine Figur der ich nachtrauer, welche ich aber ganz bestimmt bald wieder habe. Nein! Es hat noch einen gaaaaaaanz besonderen Grund. Ich habe demnächst einen Termin, für den ich möglichst eine mehr als perfekte Figur hätte. Werde ich garnicht schaffen, ich weiß. Aber ich gebe alles. ALLES !

Wir bleiben dran, bis wir unser Ziel erreichen und bis dahin – xoxo!

 

 

PS Über Rezepte von leckerem aber gesundem Mittagessen würde ich mich immer freuen 🙂 Die dürft ihr mir gerne in den Kommentaren da lassen.

 

 

 

 

IMG_5798

 

 

 

IMG_5829

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.