Must Have

Jeder von uns hat doch so seine Lieblingsteile. Vielleicht haben wir sie irgendwann, irgendwie einfach gekauft, ohne darüber nachzudenken, welch hohen Stellenwert dieses Produkt oder Kleidungsstück in unserem Leben einnehmen wird. Klingt fast, als wenn man die Liebe des Lebens trifft, aber so ist es ja eigentlich auch. Zumindest ist es ähnlich.

Bei mir traf das zu, als ich meinen ersten MAC Lippenstift kaufte. Zunächst war es ein meiner Meinung nach teurer Lippenstift, mit einer außergewöhnlich schönen Farbe. Mein erster war der ‚“Candy Yum Yum“ und er war überwältigend. Nur nicht ganz Alltagstauglich. Geliebt habe ich ihn jedenfalls. Heute muss er sich die Liebe leider teilen, aber ich würde nie wieder auf andere Lippenstiftmarken umsteigen wollen.

Mein absolutes MUST HAVE ist der MAC in der Farbe „Rooby Woo“, ein super schönes Mattes Rot und zu jedem Anlass tragbar. Und ja, auch im  Alltag absolut nicht zu krass meiner Meinung nach. Er ist fast immer mit mir unterwegs und jederzeit in greifbarer Nähe, damit ich ihn immer wenn ich mag auftragen kann.

Was sind eure Beauty Must-Haves? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie in den Kommentaren für mich da lasst, denn ich freue mich immer über neues, zum testen.

 

-xoxo

IMG_6332

IMG_6361 IMG_6378

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.